Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Berlinischegalerie 111020 doracsala (1)
© KinderKulturMonat, Foto: Dora Csala – Berlinische Galerie, 2020

Unsere Corona-Regeln

Zur weiteren Eindämmung der andauernden COVID-19 Pandemie bitten wir Euch, bei Eurem Besuch des KinderKulturMonats aufeinander zu achten und daher folgende Punkte zu beherzigen:

1. Bitte haltet Euch an die 3G-Regel und kommt nur geimpft, genesen oder getestet. (Schulkinder gelten während der Schulzeit als getestet, in den Ferien benötigen sie einen negativen Schnelltest. Tests dürfen max. 24 Stunden alt sein. Kinder unter 6 Jahren müssen nicht getestet werden)
2. Bitte bleibt bei (Erkältungs-)Symptomen zu Hause und meldet Euch ab.
3. Bitte bringt eine FFP2-Maske oder medizinische Maske mit und tragt sie nach den vor Ort geltenden Bestimmungen (gilt für alle Altersgruppen).
4. Wascht Euch regelmäßig und gründlich die Hände und benutzt Desinfektionsmittel
5. Haltet permanent mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen Teilnehmenden.

Zu unser aller Wohl werden dieses Jahr die Veranstaltungen in kleineren Gruppen als gewohnt stattfinden. Damit aber so viele Kinder wie möglich den KinderKulturMonat entdecken und erleben können, kann sich ein Kind in diesem Jahr nur zu zwei Veranstaltungen anmelden. Wir bitten hier um Euer Verständnis und sind uns sicher, dass wir trotz all der Sonderregelungen gemeinsam beim KinderKulturMonat ganz viel Spaß haben werden.