Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Bildende Kunst

Wir bauen uns eine Insel

Samstag, 1. Oktober

9:30—12:30 Uhr

Ein Kartoffelnetz kann eine Hängematte sein, ein Holzspieß ein Palmenstamm...
Aus Alltagsmaterialien (z.B. Pappe, Zahnstocher, Wattestäbchen, Plastikverpackungen, Spülschwämme...) bauen wir uns eine Wunschinsel. Eure Fantasie ist gefragt. Wir arbeiten mit der Heißklebepistole und erschaffen unsere eigene Trauminsel. Sammelt gern vorher Dinge, die man dafür verwenden könnte - vieles zum Bauen gibt es aber dann auch bei uns.

Alter: 6—12J.

Veranstaltung für Kinder / Erwachsene können begleiten

Jugendkunstschule Lin Jaldati
Carola-Neher-Straße 1
12619 Berlin

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.