Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
© KinderKulturMonat, Foto: Dora Csala – Young Arts Neukölln, 2013

talentCAMPus Neukölln

KinderKultur-Parcours als kostenfreies Ferienprogramm in den Herbstferien


 

HIER KLICKEN UND DAS PROGRAMM (2018) HERUNTERLADEN

 


Auch 2018 konnten Kinder von 10 bis 13 Jahren in den Herbstferien wieder bei dem kulturellen Bildungsprogramm talentCAMPus ihre Kreativität voll ausleben.

An fünf Tagen bekamen sie Einblicke in die Welt der Kunst, wobei sie von professionellen Künstlern und Musikern angeleitet wurden. Die Profis führten Workshops durch und nahmen die Kinder mit auf Ausflüge in spannende Ausstellungen und Künstlerateliers.

Musik, Video, Kunst, Multimedia, Theater, Performance – für jeden war etwas dabei!

Alle Angebote des Ferienprogramms sind kostenfrei!

 

Das Programm wird ausgerichtet von der VHS Neukölln in Zusammenarbeit mit dem WerkStadt Kulturverein e.V. und dem Young Arts NK und gefördert durch das Programm „Kultur macht stark“ des Bundesministerium für Bildung und Forschung.

 

Eindrücke vom talentCAMPus Neukölln aus den letzten Jahren: