Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Anmeldung zum KinderKulturMonat 2020

 

NEU: Wegen der corona-bedingt stark reduzierten Platzzahl dieses Jahr kann sich jedes Kind nur bei 2 Veranstaltungen anmelden!

 

Liebe Kinder und liebe Erwachsene,

wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder gemeinsam mit Euch den KinderKulturMonat feiern!

Unser buntes Oktoberprogramm haben wir nun zum neunten Mal zusammen mit Kulturorten in ganz Berlin für Euch zusammengestellt. Theater, Museen, Jugendkunstschulen, Literaturstätten - es gibt so viele Orte zu Entdecken!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern!

 

Hier geht es zu allen Programmpunkten!

Bei Fragen ruft gerne unter 030 2352 6549 an oder schreibt eine Mail an anmeldungen@kinderkulturmonat.de!

 

Hinweise zu unserem Hygieneplan

Wir erleben momentan alle gemeinsam eine Zeit, in der wir besonders stark aufeinander achtgeben müssen. Deswegen bitten wir Euch bei Eurem Besuch des KinderKulturMonats folgende Punkte zu beachten:

1. Bitte bleibt bei (Erkältungs-) Symptomen zu Hause und meldet Euch ab
2. Bringt Euren Mund-Nase-Schutz mit und tragt ihn nach den vor Ort geltenden Bestimmungen
3. Wascht Euch regelmäßig und gründlich die Hände und benutzt wenn möglich Desinfektionsmittel
4. Haltet 1,5 Meter Abstand zu anderen Teilnehmenden

 

Zu unser aller Wohl werden dieses Jahr die Veranstaltungen in kleineren Gruppen als gewohnt stattfinden. Damit aber so viele Kinder wie möglich den KinderKulturMonat entdecken und erleben können, kann sich ein Kind in diesem Jahr nur zu zwei Veranstaltungen anmelden. Wir bitten hier um Euer Verständnis und sind uns sicher, dass wir trotz all der Sonderregelungen gemeinsam beim KinderKulturMonat ganz viel Spaß haben werden.

Wir freuen uns auf Euch!